Soweit die Räder tragen

Auf den Spuren der Panamericana

 

 

Von Mai 2009 bis April 2010 werde ich mit meinem Motorrad unterwegs sein.

Die Panamericana soll es sein, zumindest so als "red line" von Nord nach Süd.

Erstmals werde ich eine Tour auch auf Video dokumentieren.

Eines der vielen highlights wird auch die "Scheckübergabe" für die Kindernothilfe in Peru sein.

 

 

anm. 12.März.2010  

Bin seit 25.Febr. 2010 wieder zu Hause

und arbeite nun an dem Dia/Filmprojekt zur Tour :-)

Anmerkung: Es hat nicht gereicht für einen Diavortag oder Video, es ist mir einfach nicht gelungen bei der Erzählungen Dinge wegzulassen oder zu priorisieren, auch ein angedachtes Buch ( ich hatte schon angefangen ) habe ich wieder verworfen, denn es ist ja in den Reiseberichten alles geagt und autendtisch, live von unterwegs geschrieben.

 

>> Reiseberichte <<

 

 

 

 

Zum Seitenanfang