[Clubs&Friends] [Film&Foto] [Motorrad&Ausrüstung] [Sponsoren] [Transport] [GPS] [Maps] [Reiseinfo] [Reisemedizin] [auch auf Tour] [4x4 Offroad]

 

 

Vereine , Clubs & Friends

www.transalpfreunde.de
Die Seite für gleichgesinnte,kein Club,kein Verein, nur Intressengemeinschaft

www.tustensfeld.de
Ein Sportverein bei dem ich viele Jahre zu Hause war

robin.jpg
siehe auch: www.physio-santos.de/

www.kindernothilfe.de
Hilfs-Organisation hilft von Deutschland aus und betreut weltweit hilfsbedürftige Kinder die in Not geraten sind.
Auch ich möchte mit  meiner Aktion helfen und werde dabei von der Kindernothilfe e.V unterstützt

www.coldebussang.com/de/accueil.htm
Das Motorradhotel in den Südvogesen.
Sehr freundlich und bestes Preis-Leistungsverhältnis.

keke_banner.jpg

www.costarica-moto.com
Motorradtouren und mehr in Costa Rica,
von dem schweizer Fredy Imhof organisiert und durchgeführt, ist spezialisiert auf geführte Motorradreisen und auch Motorrad-Verleih.

 


 

Motorrad & Ausrüstung

www.conti.de

Motorradreifen und mehr
Auf meiner Tour werde ich den Continental-TKC 80 fahren.2009.01.10.001.jpg

Dieser Reifen ist für mich immer noch die erste Wahl wenn man ein "Allround-Talent" benötigt.

Wird von vielen Motorradfernreisenden sehr geschätzt und oft verwendet

Hinweis: Inszwischen gibt es eine erweiterte Auswahl bei Reifen für Langzeitreisen usw...
aber der TKC80 ist auch dankbar wenn es darum geht einen Plattfuss zu reparieren, denn er geht relativ leicht von der Felge abzuhebeln

 


Meine Sponsoren

www.wilbers.de
Fahrwerks-Spezialist, mit Wilbers-Products ist auch meine Transalp auf der Tour ausgerüstet

www.knoll-karosserie-lack.de
Lackierspezialisten, Rüsselsheim

www.ahrndt.info
Spezialist für Raumausstattung und Fahrzeug-Interieur, im Großraum Stuttgart

www.hk-engineering.com
Der Oldtimerspezialist für 300SL
Der Firmeninhaber, Hans Kleissel, ist selbst schon die Carrera-Panamericana mehrfach mitgefahren, und ich konnte in einem Gespräch mit Ihm einiges darüber erfahren.

www.jw-specht.de
Die Adresse für Versicherungen aller Art, Freiberg / Kr.Ludwigsburg

www.sps-performance.de
Der Sportwagenservice und Motorsport- Spezialist, jetzt in Willsbach / Kr. Heilbronn

www.conti.de
Motorradreifen und mehr
Auf meiner Tour werde ich den Continental-TKC 80 fahren

FST Filipiak-Stapler-Technik

fst_03.jpg

"Hier werden Sie geholfen, super Typ mit viel Technikerfahrung"

per e-mail oder am besten gleich per Mobilnummer

 


Transport

ITM-Rainer Kugler; InternationalTransportManagment GmbH&Co.KG
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

GPS & Mobilephone

www.m-cramer-shop.de
Alles rund um Satellitentelephone 


Karten & Maps

www.weltkarte.com
auch lizenzfreies Kartenmaterial

www.reisebuch.de
Karten vom Reise KnowHow-Verlag

www.proyectomapear.com.ar/index.php
GPS-Karten Argentinien ( Garmin/MapSource kompatibel )

www.reise-know-how.de
world mapping projekt

 


 

Reiseinfo & Vorbereitung

www.ecuadorline.de

www.bolivialine.de  

www.peruline.de

www.contactchile.cl/de

www.kanada.de

www.usatipps.de
ein wahres Feuerwerk an Informationen

www.auswaertiges-amt.de

 


 

Reisemedizin

www.crm.de

 


 

Auch auf Tour / Tourbekanntschaften

www.2aufreisen.de
Anja und Holger auf Ihrer giga Motorradweltreise

www.motomerika.de
Arno und Ali auf Tour, Alaska nach Feuerland

www.costarica-moto.com
Motorradtouren und mehr in Costa Rica,
von den Schweizern Fredy u. Roland organisiert und durchgeführt, sind spezialisiert auf geführte Motorradreisen.

http://hasta-luego.de/index.html
Marcus und Mireille auf Ihren Suzuki DR650 auch auf dem Weg nach Südamerika

http://www.realgoneaway.blogspot.com/
Flo und Micha ; Alaska - Feuerland

http://romersreise.jimdo.com/
Adrian mit seiner KTM auch auf dem Weg nach Süden. .., mit offenem Ende

http://www.ct-ontour.de
Tobias ( AfrikaTwin ) und Christine ( Transalp ) auf Ihrer Suedamerika Tour

http://ricky.static.com
Habe Ricky in Quito getroffen. Er ist mit seiner DR650 unterwegs und arbeitet fuer eine web-design Company, was man auch an seiner Homepage gut sehen kann.
War auf der Continentaldivide in den Staaten unterwegs und nun auch auf dem Weg nach Sueden.

www.quebec-Terradefeu.org
Habe Jaques und Solange auf der Panam kurz vor Nazca getroffen
Jaques hatte gerade einen Sturz und ich konnte ihm helfen seine K75 wieder fahrtüchtig zu machen.
Solange ist mit einer 650er Virago unterwegs
Beide auf dem direkten Weg von Ottawa/Kanada noch Feuerland und zurück


 

4x4 Offroad_Reisen&Technik

Matsch&Piste – Das Offroad- und Reise-Magazin - MATSCH&PISTE (matsch-und-piste.de) 
Ein Feuerwerk zum Thema Offroad und Reisen

FraRon Elektronic
h
ier habe ich Elektrik-Komponenten eingekauft, nicht billig, aber top Material incl. Tipps/Wissen/Erklärung

 


Zum Seitenanfang