flagge_deutschland_animiert.gif

Deutschland

Donnerstag 25.Febr.2010
Besigheim 

Nun bin ich wieder zu Hause............, und das ist gut so.

2010.02.25_002.hp.jpg 
wieder im Kreis der Lieben......
und Katrin, meine Frau, hat gekocht,
es gibt mein Leibgericht: Frikadelle, Kartoffelbrei mit Bohnen&Speck :-)

Und am Abend kommt noch meine "Besigheimer"  Stammtischbrüder auf ein Bierchen vorbei:
Willkommen zu Hause

Werde hier auf dieser Seite noch ein Schlusswort schreiben und ein paar Tourfacts präsentieren, aber dazu brauch ich wohl noch ein paar Tage....

Also bis denne
Euer Ingo
Besigheim 26.Febr.2010

2010.02.25_006.hp.jpg

 

 

Und dann das !!!!!
Samstag. 27.Febr.2010 

 

Mit Entsetzen sehe ich heute in den Nachrichten das in es in Südchile ein schweres Erdbeben gegeben hat.......
Dort wo ich erst vor ein paar Wochen noch war, und mir wird bewusst das es dort niemehr so sein wird wie ich es erlebt und erfahren habe....,
das stimmt mich traurig....
Auch mache ich mir große Sorgen über Weggefährten die dort noch mit Ihren Motorrädern gerade unterwegs sind und frage per e-mail an:

>Arno u. Ali sind in Iquique/Nord-Chile und sind OK
>Olly Jones , z.Z.t ja mit den Beiden zusammen unterwegs, dto.
>Flo und Micha noch keine Antwort
>Tobias noch keine Antwort ( ca. in Punta Arenas, Südchile unterwegs )
>Marcus & Mireille sind ja bereits in Buenos Aires

muchas suerte für Alle die da noch unterwegs sind !!!!
und mein Beileid an die Menschen die das erleben müssen!!!!

Bin in meinen Gedanken bei Euch ALLEN
Ingo

Sonntag 28. Febr.2010
Good News !!!
Alle Weggefährten und Bekannte befanden sich ausserhalb der "Gefahrenzone" und sind alle wohlauf

 

 

 

Zum Seitenanfang