Nach dem Kauf waren einige geplante Um-u.Einbauten erforderlich

Innenausbau
> Kühlschrank
> Cadac Safari-Chef3 Kocher mit 5Kg Gasflasche
> Toilette
> Stauschränke
> Klapptisch an Hecktür
> 2te Bordbatterie ( AGM 90AH ) mit Trennrelais
> 220V - Aussenstromanschluß inclu.Ladegerät
> Standheizung; Webasto B4 Airtronic
> Solar-Faltmodul 120W mit Votronic-Regler
> Steckdosen (USB und 220V-Schuco)
> 1000W Sinus-Wandler

Aussenanbau
> Dachträger für das Dachzelt, ab 2019 mit Klappdach
> Zusatz-Dach u. Rückstrahler
> Trittleiter
> Frontschutzbügel
> Zusatzfernscheinwerfer
> FoxWing Markise mit optionalen Seitenwänden
> 2x Kanisterhalter; 1x 20Ltr .Benzin; 1x 20 Ltr. Wasser
> verstärkte Bergeösen
> 2x 20Ltr. Kunstoffkanister Aussen , 1x Benzin; 1x Wasser

Fahrzeugtechnik
> Fahrwerk, OldMan Emu
> Räder/Reifen
> Ansaugschnorchel
> DEFA-Motor/Kühlwasserheizer
> Grössere VA-Bremse, aus 400CDI
> Auflastung auf 3280 kg

 

Vorbereitung Grundplatte
und von der Rückseite M6-Gewindehülsen eingesetzt, damit eine ordentliche Befestigung der Schränke möglich ist

Vorbereitung GrundplatteVorbereitung Grundplatte.1Vorbereitung Grundplatte.2

 

Schrankbau aus Aluprofilen und beschichtetem 6mm Birkenholz (analog FlightCase)
Kistenbau.1Kistenbau.3

Technikschrank, von der linken Hintertür zugänglich
2te Batterie; 220V-Ladegerät; Zusatzsicherungskasten, Standheizung und der 220V/FI
Kistenbau.2Kistenbau.2.0

 

Davor hat der Coleman-Klaptisch seinen Platz gefunden

Tisch

 

Kühlschrank, ( 12V /220V/110V ) von der rechten Hintertür und Innenraum zugänglich
Kühlschrank

Und so sieht es dann aus:
Der Zwischenboden liegt auf der Grundplatte, kann hier auf halber Höhe eingeschoben werden und dient Im Notfall als Notbett
Innen

 

Dachträger und Heckleiter von G-Raid

Dachträger

 

OldManEmu Fahrwerk, Federn +40mm
OldmanEmu

Räder und Reifen
265/75R16  auf 6,5 Zoll-Felge

Räder

Dafür war aber eine Tachoangleichung notwendig geworden

Räder.2

Luftansaugschnorchel ( aber noch nie gebraucht  :-)
schnorchel

 

 

 

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